Mental Coaching - für Firmen - und Privatkunden

hier finden Sie einen kleinen Auszug….

„Hallo Liebe Birgit! Ich habe heute mein 1. BIRDIE gespielt! Freuuuuuuuuuuu! Die Bälle fliegen gut und Dank Deines Trainings, bekomme ich die Sachen gut umgesetzt.“ – Golf Mental Tagesworkshop Teilnehmerin

„Schon im Januar habe ich mich für den Golf Mental Tagesworkshop in Bad Gögging entschieden. Mit gemischten Gefühlen betrat ich dann letzte Woche den Kursraum…
Schon nach kurzer Zeit hast Du uns Teilnehmern verdeutlicht, wie wir positiven Gedanken hervorrufen und nutzen können, um den Glauben an uns und unsere Fähigkeiten zu stärken. Auf der Driving Range haben wir daraufhin versucht, unsere alten Gewohnheiten durch eine neue – sehr individuelle – Preshot-Routine zu ersetzten. Welch ein Unterschied bei den Abschlägen! Nach der Mittagspause ging es dann auf die Runde. In lockerer Atmosphäre und im Glauben an uns selbst lernten wir Hindernisse einfach zu übersehen und Ablenkungen auszublenden. Mein absolutes Highlight war mein allererstes Hole in One! Unfassbar! Mein Dank gilt der tollen Golf-Mental-Trainerin!“

„Mein Handicap steht bei 13,5!!!! Ziel war ja 14 oder besser …. Glückwunsch, ich bin eine gute Referenz für Dich und Deine Leistung! Großes DANKE an Dich!!
Ich habe direkt am Tag nach unserem Treffen einen kleinen Sprung gemacht und dann noch einen etwas größeren. Bei den Ligaspielen bin ich ruhiger und kann Ergebnisse auch bei widrigen Bedingungen (Sturm in Kürten) nach Hause bringen.“
Einzelcoaching Teilnehmerin

Danke an meine Teilnehmer für eure Offenheit, Neugierde und das erfolgreiche Umsetzen

Slogan

b+kBegeisterung + Kraft , Bewegung + Körpergefühl = Lebensqualität

Veranstaltungen
Nov
21
Do
19:30 Vortrag für Eltern: so einfach g... @ DRK, Familienladen
Vortrag für Eltern: so einfach g... @ DRK, Familienladen
Nov 21 um 19:30 – 21:00
Vortrag für Eltern: so einfach geht Lernen - mit Spaß und Freude @ DRK, Familienladen | Köln | Nordrhein-Westfalen | Deutschland
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke in die Frage, welcher Lerntyp ist mein Kind, welcher Lerntyp bin ich selber, wie kann ich Dinge positiv ausdrücken und damit Negationen vermeiden, welche neuen schönen Lernstrategien gibt es[...]
Nov
28
Do
17:00 Lese-Rechtschreib-Stärken-Training @ DRK Familienladen Sülz
Lese-Rechtschreib-Stärken-Training @ DRK Familienladen Sülz
Nov 28 um 17:00 – 18:30
Lese-Rechtschreib-Stärken-Training @ DRK Familienladen Sülz | Köln | Nordrhein-Westfalen | Deutschland
Lese – Rechtschreib-Stärketraining. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Kinder beschränkt und der Kostenbeitrag beträgt 10,- € pro Kind. Verbindliche Voranmeldung per Mail an familienladen@drk-koeln.de